🍷🎉 Gelungenes Eper Wein- und Brunnenfest! 🎉🍷 Was für ein fantastisches Wochenende voller Genuss und guter Laune beim ersten Eper Weinfest und Brunnenfest! 🥂🍇 Die Weinliebhaber und Feinschmecker aus Gronau und Umgebung kamen zusammen, um eine unvergessliche Zeit zu erleben, und wir müssen sagen, es war ein voller Erfolg! Ein großes Dankeschön geht an das an das Team von Katharina Terhan (Stadtmarketing Gronau) für die hervorragende Organisation dieses tollen Events. Vom abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm bis hin zur Auswahl der Weine – alles war perfekt durchdacht und ließ keine Wünsche offen. 👏🏼👌🏼 Die Atmosphäre war einfach großartig: Live-Musik, fröhliche Gesichter, und das Lachen und Plaudern aller Gäste verliehen dem Weinfest eine herzliche und familiäre Note. Es war eine wunderbare Gelegenheit, neue Menschen kennenzulernen und mit Freunden zu feiern. Besonders beeindruckt hat die Vielfalt der angebotenen Weine. Von spritzig-frischen Weißweinen bis hin zu gehaltvollen Roten – für jeden Geschmack war etwas dabei. Die passionierten Winzer und Anbieter waren stolz auf ihre Produkte und teilten gerne ihr Wissen und ihre Leidenschaft für den Wein mit den Besuchern. Das Brunnenfest brillierte mit toller Atmosphäre, einem leckerem Grillbuffet und launiger Livemusik. Alles in allem war das Eper Weinfest und das Brunnenfest ein absoluter Volltreffer, und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Prost auf das Stadtmarketing Gronau, die Sponsoren (Signal Iduna Hewing, Signal Iduna Holtmann), und alle Beteiligten, die dieses unvergessliche Event möglich gemacht haben! 🎊🍷 Lasst uns gemeinsam die Freude am Genuss feiern und die Verbundenheit in unserer wundervollen Gemeinschaft stärken. Auf eine tolle Zukunft voller weiterer gelungener Veranstaltungen!

#EPE #EperWeinfest #Gronau #Stadtmarketing #Eperwerbegemeinschaft #Weinliebhaber #Brunnefest #Prost #Erlebnis #Gemeinschaft #EWG

Cookie Consent mit Real Cookie Banner